Über mich

Ich bin Ergotherapeut mit Leib und Seele. Für mich gibt es in der Arbeit nichts wichtigeres als das Wohl meiner Patient_innen.

Nach 15 jähriger Tätigkeit in drei ergotherapeutischen Praxen, kam für mich 2019 die Zeit eine eigene Praxis zu gründen.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit in den letzten Jahren lagen im Bereich der

Neurologie (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma, Multiple Sklerose, Parkinson, ALS, Lähmungen, ...)

sowie

Orthopädie (Brüche, Karpaltunnelsyndrom, Morbus Dupuytren, Arthrose/Arthritis, Narben, Tennis-/Golferellenbogen, Schmerzsyndrome, …).

Selbstverständlich sind auch Patient_innen mit anderen Beschwerdebildern in meiner Praxis herzlich willkommen

Gerade bei komplexen Beschwerden ist es mir wichtig den Menschen als Ganzes zu sehen. Körper und Geist bilden eine Einheit, ist ein Teil gestört, funktioniert auch der andere nicht richtig.

Mein Team

in Arbeit


Unsere Leistungen

Alle Leistungen nach Heilmittelkatalog